Öffnungs·zeiten Museum und Café Prestegg
|
Ausstellungen
|
Im Museum gibt es verschiedene Sonder-Ausstellungen.
Sie möchten mehr Infos zu den Sonder-Ausstellungen? Dann klicken Sie hier: Infos zu den Ausstellungen Achtung: Die Infos zu den Ausstellungen sind nicht in Leichter Sprache. |
Stadtführung in Einfacher Sprache
Altstätten gehört zu den schönsten Kleinstädten der Ostschweiz.
Die Stadt hat eine lange und interessante Geschichte. Wir bieten Stadtführungen in Einfacher Sprache an. Dauer: ca. 1 Stunde Kosten: CHF 100.00 Teilnehmerzahl: max. 15 Personen Info und Kontakt: info@prestegg.ch |
Anreise |
So kommen Sie zum Museum:
|
Kontakt |
Herzlichen Dank für die Unterstützung des Inklusions-Projektes "Barrierefreie Kommunikation" an: